Die Harmonie aus Geist und Körper prägt die moderne Anti Aging Medizin. Alles dreht sich um die Funktion der einzelnen Zelle - der kleinsten Einheit unseres Wohlbefindens. Das Begleiten des Alterungsprozesses gewährleistet in jeder Phase eine optimale Lebens-Qualität. Dazu gehört auch die Pflege des äusseren Erscheinungsbildes. 

Attraktives Lebensgefühl
In diesem Kontext ist die medizinische Ästhetik ein geeigneter Weg, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein zu stärken und damit das allgemeine Lebensgefühl anzuregen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, unser Äusseres zu verändern. Von aussen, invasiv oder nicht invasiv. Von innen mittels Ausleiten toxischer Metalle oder Verbessern der mitochondrialen Funktionen. Richtig eingesetzt, werden mit der medizinischen Ästhetik sichtbare Verbesserungen erzielt.

Wissenschaftlich
Die Sektion medizinische Ästhetik, prüft die vielfältigen Angebote und Methoden auf ihre Wissenschaftlichkeit sowie ihre Wirkung. Wir befinden uns immer auf dem neuesten Stand der Forschung. Sämtliche Aspekte dieses wichtigen Spezialgebiets der Anti Aging Medizin werden von uns kompromisslos unter die Lupe genommen.
Wir konzentrieren uns somit auf nachhaltige Anwendungen. Unsere Sektion beantwortet kritische Fragen mit der für SSAAMP üblichen Objektivität und Unvoreingenommenheit. Wir sind der unbedingte Ansprechpartner.

Bewusst
Mit unseren Ressourcen setzen wir uns ökonomisch und ökologisch auseinander und gehen verantwortungsvoll damit um.

SSAAMP-Flyer, pdf File
Mitglied werden